Mittwoch, 9. April 2014

Strato mehr als mangelhaft auch wenn es viele nicht glauben!

Sehr geehrter Kunden,
sollten Sie von der Strato eimem Auth-Code zugeschickt bekommen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen Sie uns den Code mit.
Durch eine Umstellung konnten wir bei der Strato keine weitere Leistungen fehlerfrei anbieten und mussten in Ihrem Interesse fristlos kündigen.
Senden Sie uns einfach eine Email mit dem Auth-Code und wir kümmern uns um den Rest.

Danke für Ihr Verständnis

Mehr zu den Hintergründen:
am 20.1.2014 wurde bei der Strato eine Umstellung des Registrar (Antagus) vorgenommen. Hierzu haben selbst wir als Provider der DNS Server und Vertragspartner mit dem Eigner weder Informationen noch Hinweise bekommen. Und auch die Mitarbeiter der Denic und anderer Provider konnten die Eintragungen in den Domains werder deuten noch erklären

Aussage:"Da war was am 20.1., ich kann es aber nicht sehen" erhalte ich dann von der Denic bei einem Anruf bei Denic Direct, die eigentlich garnicht zuständig sind, statt von meinem Provider der Strato.

Bei versuchen den Vorgang durch die Strato klären zu lassen scheiterten am Support.
Das Problem war und sind bis heute gewesen - nach der Umstellung fehlende DNS Einstellungen. Als Antwort bekamen die DNS Anfragen von den Strato Server, die eigentlich garnicht eingetragen waren sondern von der Umstellung Zerstört waren. 
"Query returned with no Data" -> Domain nicht aufrufbar (Mail + Web)

Bei einer Anfrage bei der Denic um Hilfe bei dem Misstand meldet sich dann unter info(at)denic(dot)de ein Herr Müller von Cronon -> Vorstand bei der Strato.
Wie kann das denn alles sein?

Details und Informationen zum Mailverkehr:
oder Fragen Sie den ehemaligen Abgeordneten www.goetzpeter.de der seit Juni 2013 versucht an die Daten seiner Domain zu kommen.

Wenn man keine Probleme hat am besten zur Strato -> die wissen wie Sie welche bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen